Ab in die Sommerpause

flyer_17.9.16 titelbild

Liebe Freunde und Gäste,

nach einem Aufregenden Endspurt verabschieden wir uns nun in die Sommerpause. Bis Anfang September haben wir nun geschlossen, aber wir werden auch diesen Sommer bestimmt nicht untätig sein. Was wir vor haben? Das würdet ihr wohl gerne wissen, aber es bleibt eine Überraschung!

Bitte beachtet dass wir auch keine Vermietungen annehmen können bis es wieder los geht bei uns! Ihr könnt euch ab September wieder bei uns melden für Termine ab September. Wie genau erfahrt ihr bei Vermietung.

Aber wir wären nicht das Dezibel wenn wir nicht schon den nächsten Kracher im Petto hätten! Tragt euch schonmal den 17.9.16 fett rot in eurem Kalender ein! Da legen wir dann mit einem geilen HipHop Live Abend los und bringen das Dezibel zum explodieren! Näheres dazu erfahrt ihr demnächst hier auf der Homepage oder auf der Facebook Veranstaltung.

 

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Sommer und freuen uns schon wenns wieder los geht!