Elternabend – Die Party für Eltern & Jugendliche

Flyer Titelbild

Das Dezibel lädt alle Erwachsenen, Eltern, Jugendliche und ganz besonders alle Gemeindemitglieder ein am 25.11.17 ab 20 Uhr mit uns im frisch renovierten Dezibel gemeinsam zu feiern und einen schönen Abend zu verbringen.

Wir möchten uns damit allen Leuten vorstellen und zeigen was in den letzten 10 Jahren in der Jugenddisko passiert ist, was wir verändert haben und wie es nun aussieht. Dazu zeigen und erklären wir natürlich auch alles und freuen uns auch auf interessante Gespräche. So können auch alle Eltern einmal sehen wo ihre Kinder immer wieder ihre Freizeit verbringen.

Und wie könnten wir das besser als mit einer Feier? Neben aktueller Musik und Klassikern aus den letzten Jahren der Musikgeschichte bieten wir auch verschiedene leckere Cocktails, bestes Bier und feine Weine an, natürlich zu unseren normalen Jugendclubpreisen. So sollte für Jeden, egal ob jung oder schon etwas älter, etwas dabei sein!

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter, auf Eltern und Jugendliche um gemeinsam einen schönen Abend zu haben.

Sa, 25.11.17 // 20 Uhr // Eintritt frei // www.jcdezibel.de

https://www.facebook.com/events/1471513476217081/