Cocktail Lounge – Special

flyer_29.09.18

Es geht endlich wieder los!

Am Samstag den 29.9. um 20 Uhr starten wir in die neue Saison mit dem Klassiker der Dezibel „Cocktail Lounge“ aber diesmal in einer ganz speziellen Ausgabe!

Zusammen mit euch möchten wir testen wie einige neue Cocktail-Kreationen bei euch ankommen um demnächst mal unsere Getränkekarte etwas aufzufrischen. Erwerbt einen der neuen Cocktails oder Longdrinks und sagt uns eure Meinung dazu, denn eure Meinung ist uns wichtig! Auch werden wir neues Bier im Sortiment haben, was natürlich auch verköstigt werden möchte 😉

Und dazu gibt es wie immer leckeres, selbstgemachtes Popcorn

Außerdem könnt  ihr natürlich wie gewohnt Billard, Kicker und Dart spielen, alles in einer chilligen Atmosphere und natürlich bei freiem Eintritt.

 

Wir freuen uns auf euch!