Dezibel Live

To Be Announced MØDΞ of DΞCΛY

Endlich wieder Live Musik im Dezibel! Diesmal mit den zwei lokalen Bands: „To Be Announced“ & „MØDΞ of DΞCΛY“. Wir freuen uns schon ein Loch in den Bauch und hoffen ihr schaut am 16.2. auch vorbei, kostet ja auch keinen Eintritt!

16.2.19 // Eintritt frei // Einlass: 20 Uhr // instagram.com/jcdezibel

To Be Announced
Wir sind eine siebenköpfige Coverband aus Erlangen, die im Oktober 2018 aus der ehemaligen Schulband des Albert-Schweitzer Gymnasiums hervorging. Trotz unseres jungen Alters von gerade einmal 17 bis 21 Jahren haben wir schon in der vollen Fürther Stadthalle und HEinrich-Lades-Halle in Erlangen gespielt und haben auch ein paar Auftritte in Clubs in Erlangen und Nürnberg gerockt. Unsere Band besteht aus Johannes Schurmann als Sänger, Markus Langer an der Gitarre, Vincent Czichon am Bass, Erik Mafenbayer an der Gitarre, Simon Limmer am Schlagzeug, Luisa Robles als Sängerin und Theresa Lüdecke am Keyboard. Vom Genre her spielen wir alles was Rock zu bieten hat, ob es jetzt von den Foo Fighters, Billy Talent, Red Hot Chilli Peppers oder den Ärzten ist.

MØDΞ of DΞCΛY
Du stehst auf modernen Heavy Metal und der Moshpit ist wie dein Wohnzimmer? Dann bist du bei „MØDΞ of DΞCΛY“ genau richtig!
„MØDΞ of DΞCΛY“ sind einer der angesagtesten Alternative-Metal-Newcomer aus Erlangen. Die vier Jungs und ihre Piano-Todesfee wissen ganz genau, wie sie euch die geballte Ladung Alternative Metal um die Ohren pfeffern können. Wenn ihr also Bock auf krasse Riffs, brachiale Beats und ordentlich Tohuwabohu habt, dann sind wir euer Ansprechpartner

Post navigation