✭ Driving home for Christmas ✭

✭ Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all! ✭
✭ ins Dezi versteht sich, und nicht in den Stall ✭
✭ und erlebet was in dieser oh heiligen Nacht ✭
✭ Das Wiedersehen mit uns allen macht! ✭

Macht es wie Maria und Joseph und pilgert in die Heimat zu uns in den Stall um den Abend vor der heiligen Nacht ordentlich zu feiern! Am 23.12. versammeln sich alle Büchenbacher, Alterlanger und sonstige die das ganze Jahr über in Deutschland und der weiten Welt verteilt sind und feiern das große Wiedersehen. Egal ob Klassenkameraden, alte Studienfreunde, oder die Freunde vom Bolzplatz, bei uns sind alle willkommen und jeder darf natürlich seine Freunde mitbringen. Je mehr kommen desto lustiger wird’s!

Kommt in unser Winterwunderland und quatscht über alte Zeiten, oder genießt einfach das ein oder andere leckere Kaltgetränk zu günstigen Preisen mit euren Freunden!

Los geht es um 20 Uhr, der Eintritt ist natürlich frei!
Wir freuen uns, wenn wir möglichst viele alte und neue Gesichter sehen -> also nicht vergessen euren Freunde bescheid zu geben!

✭ 23.12.18 // Jc Dezibel // 20 Uhr // Eintritt frei ✭
✭ instagram.com/jcdezibel // facebook.com/jugendclubdezibel // www.jcdezibel.de ✭