Cocktail Lounge

Endlich wieder Lounge!

Die erneute Corona Zwangspause war viel zu lange, doch nun meldet sich das Dezibel endlich zurück mit der traditionellen Cocktail Lounge! Am Samstag den 9.7. um 20 Uhr öffnen wir endlich wieder unsere Türen und freuen uns auf viele Besucher die Lust haben mit uns einen geilen Abend zu verbringen!

Natürlich gibt es wieder viele leckere Cocktails von unserer komplett überarbeiteten Cocktailkarte und dazu unser leckeres hausgemachtes frisches Popcorn. Das ganze verpacken wir wie immer in eine gemütliche Atmosphere bei der ihr entweder nur abhängen oder euch bei der ein oder andere Runde Billard, Darts und Kicker duellieren könnt. Natürlich alles bei freiem Eintritt, also packt eure Freunde ein und kommt zu uns ins Dezibel

Wir freuen uns auf euch!

Post navigation