Elternabend

Hört Hört! Am 22. Februar erweitert das Dezibel wieder für einen Abend seine Zielgruppe und lädt alle Eltern und Erwachsenen ein, gemeinsam mit ihren Kindern und anderen Jugendlichen bei uns zu feiern.

Fast ein ganzes Jahr musstet ihr warten, doch nun wird es endlich wieder zeit für den etwas anderen Elternabend

Neben gutem Bier und leckeren Weinen lohnt sich auch diesmal wieder ein Blick in unsere Cocktailkarte, die um ein paar leckere Kreationen erweitert wurde. Und nach der ein oder anderen Runde Billard und Kicker wird dann das Tanzbein zu aktueller Musik und dem ein oder anderen Klassiker aus den letzten Jahrzehnten der Musikgeschichte geschwungen.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter, egal ob alt oder Jung. Packt eure Family ein und kommt zusammen am Samstag, den 22.2.20 für einen schönen Abend ins Dezibel. Der Eintritt ist natürlich frei!

Wir feiern gemeinsam – Die Party für Eltern & Jugendliche

Sa., 22.2. // 20 Uhr // Jc Dezibel // Odenwaldallee 32

instagram.com/jcdezibel // facebook.com/jugendclubdezibel