Es geht wieder los!

flyer_24.10.14

Wir starten in die neue Saison mit einer gemütlichen aber dennoch aufregenden „Dezi Lounge“. Ganz nach dem Motto #LoungierenMitDenBesten werden wir das Dezibel wieder in eine gemütliche Bar verwandeln und ihr könnt bei entspannter Musik gemeinsam mit uns in die Nacht starten. Natürlich gibt es auch wieder leckeres & frisches Popcorn und verschiedenste Cocktails (natürlich auch alkoholfrei) zu schüler- & studentenfreundlichen Preisen. Auch weiterhin sind wir stolz darauf für euch fritz-kola und fritz-apfelschorle im Angebot zu haben, somit seid ihr ungeheuer wach für alles was ihr noch vorhabt.

Nicht vergessen, brav bei Facebook zusagen und Freunde einladen, denn je mehr kommen desto lustiger wird es!

Ach natürlich kostet der ganze Spaß keinen Eintritt, so könnt ihr einfach mal mit ein paar Freunden auch nur auf einen kurzen Sprung vorbeischauen.

///  24.10.14  ///  20 h  ///  JC Dezibel  ///