Sommer, Sonne, Sommerpause!

Das Dezibel Team möchte sich bei allen seinen Gästen bedanken und verabschiedet sich in die, wie wir finden, wohlverdiente Sommerpause.

IMG_0137

 

Wenn wir kurz reflektieren und über die vergangene Saison nachdenken fallen uns eigentlich nur Highlights ein… Gerne erinnern wir uns an das alljährliche Büchenbacher „Klassenreffen“ kurz nach/vor Weihnachten zurück. Es ist immer wieder schön bei DRIVING HOME FOR CHRISTMAS auch mal alte Gesichter wieder zu sehen, den unter dem Jahr über ganz Deutschland und die Welt verteilt sind. Aber Weihnachten sind dann eben doch wieder alle in Büchenbach bei der Family und im Dezibel! Auch legendär und mittlerweile ein fester Programmpunkt im Dezibelkalender ist die APRES SKI PARTY mit geiler Live Mugge! Hier wurde mal wieder die Temperaturskala im Dezibel gesprengt. Aber auch unser neuer Programmpunkt KLEINKUNSTABEND war super besucht und sehr unterhaltsam für alle Gäste und beteiligten. Zum Abschluss gabs noch ein mega fettes Konzert welches in Zusammenarbeit mit Sound of Erlangen organisiert wurde. Bei GO WILD WITH ME! Der Rock`n`Roll Night im Dezibel gab es endlich mal wieder anständig und qualitativ hochwertige Live Musik. Natürlich vergessen wir auch unsere Lounge Abende nicht, bei denen es lecker Cocktails zu chilliger Musik von unserem Barteam gab.

 

Viele, oder besser alle unsere Programmpunkte schreien förmlich nach einer Neuauflage in der kommenden Saison. Die Planungen laufen schon und ihr könnt euch auf das ein oder andere Highlight gefasst machen. Auch unsere Zusammenarbeit mit Sound of Erlangen wollen wir ausbauen um euch auch in Zukunft wieder mehr Live Musik bieten zu können.

 

Natürlich werden wir auch umbautechnisch nicht faul sein in der Sommerpause und die ein oder andere kleine Veränderung vornehmen.  Seid einfach gespannt, wenn es im Herbst wieder los geht mit geilen Abenden, die ihr nicht missen wollt!

 

EUER DEZIBEL TEAM