We are back!

Über 1,5 Jahre hatte das Dezibel nun geschlossen und die letzte Lounge ist fast genau 2 Jahre her, doch nun hat das Warten ein Ende! Wir sind zurück und starten mit dem Klassiker Cocktail Lounge wieder voll durch!

Samstag 6.11.21 // 20 Uhr // 3G plus // Eintritt frei

Unsere BarBoys & -Girls servieren frische leckere Cocktails zusammen mit hausgemachtes  Popcorn. Das ganze verpacken wir wie immer in eine gemütliche Atmosphere bei der ihr entweder nur abhängen oder euch bei der ein oder andere Runde Billard, Darts und Kicker duellieren könnt. Natürlich alles bei freiem Eintritt, also packt eure Freunde ein und kommt zu uns ins Dezibel

Wichtig: Der Einlass erfolgt nach dem 3G plus Prinzip (Geimpft, Genesen, aktueller PCR Test) in Verbindung mit einem Ausweis. Bitte denkt an euren Nachweis! Zur Kontaktdatenerfassung wird „Darf ich rein“ genutzt, wofür ihr ein mobiles Endgerät benötigt (Oder per schriftlicher Registrierung am Einlass). Solltet ihr Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus haben, aktuell infiziert sein oder unter Quarantäne stehen, dürft ihr das Dezibel nicht betreten!